Liebe Vereinsmitglieder,

der Corona-Virus hat auch die Sportfamilie in Heikendorf hart getroffen. Für 11 Wochen gab es keinen organisierten Sport in unserem Verein. Die Entscheidung der Landesregierung haben wir sehr begrüßt, dass – unter genau festgelegten Bedingungen – öffentliche und private Sportanlagen für den Sport- und Trainingsbetrieb wieder genutzt werden können. Wir freuen uns darüber, dass unsere Mitglieder wieder von den vielen positiven Effekten des Sports profitieren können – wenn auch in veränderter Form und mit Auflagen.

Solidarität, Gemeinschaft und das Erleben von Zusammengehörigkeit haben den Sport in unserem Verein groß gemacht. Diese Solidarität haben Sie in dieser gesellschaftlichen Ausnahmesituation gezeigt. Sie sind dem Heikendorfer SV treu geblieben und haben uns geholfen, diese Krise zu überstehen. Ihre Vereinstreue ist entscheidend für die Zukunft des Sports in Heikendorf. Über Ihre Loyalität haben wir uns sehr gefreut und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.