Heikendorfer Sportverein von 1924 e. V.

Leistungsturnen Mädchen

kmm2013_banner

Aktuell trainieren bei uns etwa 30 Mädchen im Alter von etwa sechs bis 18 Jahren. Geübt wird zweimal in der Woche jeweils zweieinhalb Stunden an den Geräten Sprung, Stufenbarren/ Reck, Schwebebalken und Boden. Trainingsziel ist die Teilnahme an Wettkämpfen auf Kreis- und Landesebene.

Wenn du mit dem Leistungsturnen beginnen möchtest, solltest du etwa sechs Jahre alt sein und Spaß an der Bewegung haben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal beim Training vorbei oder melde dich telefonisch bei uns.

HSV_Leistungsturnen 01
Trainingszeiten

Dienstag, 16 bis 18.30 Uhr, und Donnerstag, 17 bis 19.30 Uhr, in der Gemeindehalle.

Ansprechpartner:

Kirsten Wöhlk (Tel.: 0431/98379049)

Claudia Baden (Tel.: 0431/567407)

 

 

Weitere Informationen über das Turnen im Kreis Plön unter

www.ktv-ploen.de