Showakrobatik

Ocean Crew

Showakrobatik? Was ist das?

Wir verbinden Elemente aus der Sportakrobatik, dem Turnen, dem Tanz und dem Schauspiel zu einer Show. Dabei möchten wir vor allem die Stärken jedes einzelnen in den Vordergrund stellen und auf der Bühne präsentieren.

Unser junges Showteam „Ocean Crew“ besteht aktuell aus 14 Akrobaten/innen im Alter von 9 bis 30 Jahren. Unser Ziel ist die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Nebenher präsentieren wir uns immer mal wieder auf Straßenfesten, Veranstaltungen, auf der Kieler Woche oder auf Weihnachtsfeiern, um Bühnenerfahrung zu sammeln und unser Team nach außen hin lokal zu vertreten.

Jeder ist für ein Probetraining willkommen. Daher zögere nicht und komm nach vorheriger Anmeldung vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Trainingszeiten:
dienstags von 17 bis 19 Uhr in der Mehrzweckhalle
donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr in der Kreishalle

Trainerteam:
Lilli Reiter und Lasse Petzold
Tel.-Nr. 0157/35392072
showakrobatik.hsv@gmail.com