Tischtennis

Bist Du zwischen 8 und 17 Jahre alt und hast Lust bei uns im Verein Tischtennis zu spielen?

Dann bist Du hier genau richtig! Tischtennis hat einen relativ hohen Gesundheitswert, da durch die bewegungsintensive sportliche Betätigung eine Belastung der Gesamtkörpermuskulatur ohne nennenswertes Verletzungsrisiko erfolgt! Tischtennisspielen fördert die Beweglichkeit, trainiert Konzentrations- und Reaktionsvermögen sowie verschiedene koordinative Fähigkeiten. So schult es beispielsweise die Hand-Augen-Koordination, da man den Ball schlägt, ohne auf den Schläger zu schauen.

Tischtennistraining für Jugendliche – immer dienstags von 14 und 16 Uhr in der Gymnastikhalle (am Sportheim) in Heikendorf.

Jugendtrainer: Andre Schneider ( Tel: 0151 / 56042763) – Mail: andreschneider63@web.de

Spartenleitung: Herr Martini (Tel: 0431-242821)

Mach auch du mit: Wir freuen uns auch weiterhin auf Mails an: heikendorfer-sv@t-online.de

———————————————————————————————————————

Auch das Tischtennistraining geht in die Sommerpause.

Das letzte Training findet vor den Ferien am Dienstag, 28.06.2022 zur gewohnten Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Gymnastikhalle statt.

Das erste Training nach den Ferien ist am Dienstag, 16.08.2022 ebenfalls von 14 bis 16 Uhr in der Gymnastikhalle.

Schöne Ferien!