Vereinsheim/Sporthallen

Unser Vereinsheim ist zentral in der Heikendorfer Dorfmitte am Neuheikendorfer Weg (14-16) gegenüber der Feuerwehr/ Polizei gelegen. Direkt an der Haltestelle Grasweg, die mit der Linie 14/15 zu erreichen ist. Außerdem stehen direkt am Heim ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Herzlich willkommen in unserer Gastronomie!

In der Gaststätte begrüßen und bewirten Sie: André Schneider (ausgebildeter Koch) und Sima Rahimsay.

Wir beraten Sie bei allen Feierlichkeiten:

• Wir bieten Ihnen ein gepflegtes Ambiente
  • einen angrenzenden Saal von 10 bis 200 Personen
  • Anlässe aller Art: Hochzeiten, Seminare, Tagungen, Geburtstage Trauerfeiern, etc.
  • Dekorationen nach Ihren Wünschen
  • Planung und individuelle Beratung
  • Menüvorschläge für jeden Anlass
  • kalt-warme Buffets, kalte Buffets (auch außer Haus)
  • Schnittchen, Canapés

Telefon: 0431-65944999 (NEU!) und Fax 0431-65944998 (Vereinsheim), Mobil: 0151/56042763, E-Mail: andreschneider63@web.de

Sporthallen

Direkt am Vereinsheim liegt unsere Gymnastikhalle. Die beiden großen Sporthallen in Heikendorf – die Kreis- und die Gemeindesporthalle – sind über die Straßen Schulredder oder Krischansberg zu erreichen. Über den rechten Eingang gelangt man in die Gemeindesporthalle, links in die Kreissporthalle des Gymnasiums. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt an den Hallen.
Gegenüber vom Heikendorfer Rathaus liegt die Mehrzweckhalle. Der Eingang erfolgt über den Schulhof der ehemaligen Grundschule. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Schulredder-Parkplatz. Außerdem ist die Halle gut per Bus mit der Linie 14/15 (Haltestelle: Rathaus Heikendorf) zu erreichen.

Sportplätze

Der Ligaplatz der Fußballer ist direkt vor dem Sportheim – dem Mittelpunkt des Vereinslebens – gelegen. Richtung Grund- und Gemeinschaftsschule schließt der Schulsportplatz an. Parkmöglichkeiten bestehen vor dem Sportheim.
Außerdem befindet sich hinter dem Ligaplatz ein Trainingsplatz für unsere Fußballer und ein Kunstrasenplatz. Hinter dem Sportheim mit den Umkleidekabinen für Fußballer liegen auch unsere Tennisplätze.