Pritschen und Baggern

Folgt uns auch auf Instagram

Info aktuell – Stand 21.07.23

Liebe Volleyballbegeisterte,

wir haben seit den letzten Wochen enorme Anfragen zum Volleyball im Jugendbereich, die wir so aktuell nicht bedienen können, aufgrund mangelnder Hallenverfügbarkeit und Zeiten, können wir im Jugendbereich (m/w) bis auf weiteres, Jugendliche ab mindestens 14 Jahren aufnehmen. Wir bitten hier um Verständnis, bei Fragen stehen Euch Andre und/oder Sascha zur Verfügung.

Volleyballsparte stellt sich neu auf

Im Jahr 2022 startet die Volleyballsparte mit neuem, frischem Wind.

Mit einem neuen Team, neuen Trainer, starten die Heikendorfer Volleyball Damen in die neue Landesliga Saison 2022/2023. Sascha Jevremovic, langjähriger Trainer der Heikendorfer Herren, hat zum Sommer dieses Jahres das Damen Team von Frank Theilen übernommen.

Frank Theilen hat in mehr als 15 Jahren die Volleyballsparte in den Bereichen Jugend und Damen aufgebaut und entwickelt, und hat sich im Sommer in den Ruhestand verabschiedet.

Bei den Damen ist ein Kern aus der alten Mannschaft geblieben, viele neue Spielerinnen haben dennoch den Weg zu uns auf dem Ostufer nach Heikendorf gefunden, womit wir die einzige Gemeinde im Kieler Umland sind, die aus dem Kreis Plön in der höchsten (Landes)liga spielt.

Mit dem Wechsel von Sascha Jevremovic als Damentrainer, hat Andre Schliebner – zugleich auch neuer Volleyball Spartenleiter – das Herren – Team übernommen, welches ebenfalls in der Landesliga spielt.

Für beide Trainer gilt, bei beiden Mannschaften ankommen, sich kennenlernen, und Ligaerfahrung sammeln.

Im Jugendbereich haben wir auch umstrukturiert und ausgebaut, mit aktuell 2 Jugend Mädchen (U18 und U16) sowie einer Jugend Jungen (U16) Mannschaft, bauen wir die Nachwuchsarbeit in der Volleyballsparte weiter aus.

Für die Jugend Mädchen (U18) konnten wir eine ehemalige Damenspielerin als neue Trainerin gewinnen können. Merle Buchen trainiert seit Sommer die Mannschaft, welche auch im Jugend Bereich, Liga Spiele bestreitet und zwar immer mittwochs um 18.30 Uhr in der Kreishalle

Trainer der Jugend Mädchen (U16) ist Andre Schliebner und Trainer der Jugend Jungen (U16) ist Sascha Jevremovic.

Thomas Rixen unser vierter Trainer hat sich aus beruflichen Gründen für die aktuelle Saison eine vorübergehende Auszeit genommen.

Kontaktdaten:

Andre Schliebner (Spartenleiter, Herren, Mädchen U16), Mobil: 0157/50279684

Sascha Jevremovic (Damen, Jungen U16), Mobil: 0172/4506809

Merle Buchen (Mädchen U18) + Jungen (U18), Mobil: 0157/87420184

Training & Zeiten:

Montag, 20 Uhr (Gemeindehalle)

Training Damen: Sascha

Training Herren : Andrè

Training Jugend Mädchen (U18): Merle

Mittwoch, 18.30 Uhr (Kreishalle)

Training Jugend Mädchen (U16): Andre

Training Jugend Jungen (U16): Sascha