Ein ganz normaler Montagabend im Heikendorfer Sportheim – normal, nein!

Denn gerade eben spendete Alexander Ristow (Mitte) 1000€ aus dem Erlös der „Blau-Gelben-Nacht“ vom Wochenende (5.3.2022) in Heikendorf´s Mehrzweckhalle an den Heikendorfer Sportverein. Es ist schon fast eine Tradition, dass die Fußballer unserer „Alten Herren“ (links im Bild Helge Schöpke) zum Gelingen dieser ersten „richtigen“ Party nach zwei Jahren Corona-Zwangspause beigetragen haben. Sie übernahmen gutgelaunt und motiviert einen Teil des Getränkeausschanks.

Die Spende nahm der 1. Vorsitzende Gerhard Will (rechts) in Empfang. Der Großteil dieser fantastischen Spende soll für die neue LED-Beleuchtung der Gymnastikhalle verwendet werden, sagte Gerhard Will nach der Übergabe. Außerdem müssen auch die Kabinen für unsere Fußballer erneuert und renoviert werden….

Vielen Dank an Alexander Ristow (Edeka Ristow e.K. und Rudi Ristow Events) für seine dauerhafte und unermüdliche Bereitschaft immer etwas für den Heikendorfer Sportverein zu tun.