Die Vorbereitungen für dieses Sticker Album haben etliche Wochen Planung und Umsetzung in Anspruch genommen. Nun beginnt das große Sammelfieber, alles dreht sich dann um diese besondere Aktion – anlässlich der 100 Jahr Feier – des Heikendorfer Sportverein.

Wie bei den Profis finden sich in diesem Album viele Mannschaftsportler*innen aus verschiedenen Sparten des Heikendorfer SV. Neben vielen Frauen- und Herrenmannschaften sind es vor allem die Kinder- und Jugendmannschaften, denen diese Aktion besonders viel Spaß bereiten wird.

Ab Mitte Februar wurde geknipst und gestylte, was das Zeug hält – eine Riesenaktion mit ca. 700 Aufnahmen, die nachhaltig die Kommunikation zwischen den Sparten und Mannschaften stärkt.

Wir bedanken uns recht herzlich, bei den Sponsoren und vor allem bei EDEKA Ristow, der diese Aktion erst möglich gemacht hat und uns maßgeblich unterstützt.

Das ist das zweite Sammelalbum – jetzt aber mit mehreren Sparten. Dabei sind z.B. die Fußballer, die Handballer, die Volleyballer, Leistungsturner & Kunstradfahren, Schach, Tennis und Hip-Hop.

Einfach eine tolle Idee – ein großes Dankeschön natürlich auch an die Organisatoren Sven Lange & Knud Makeprang!

Jetzt bleibt uns nur noch allen viel Spaß zu wünschen: Beim Sammeln, Kleben & Tauschen!

Save the Date: Es werden Tauschbörsen in unserem Sportheim stattfinden. Die erste Börse findet am Samstag, 15.06. statt – weitere Infos folgen!