Am 14.01.2023 war es soweit – das erste eigene Turnier unserer C-Jugend-Fußballer nach Corona. Das lockte am Sonnabend, 14.01.23 mehr als 100 Zuschauer in die Gemeindehalle in Heikendorf.

https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1666714690
Start war 10 Uhr. Die Stimmung war im Vorwege schon ausgelassen und gut, Man freute sich endlich wieder ein Turnier spielen zu können. 10 teilnehmende Mannschaft waren dabei.

Trainer Moritz Stöcken hat seine Truppe gut eingestellt, man ist ausgelassen aber eben auch „heiß“ darauf endlich anzufangen.

Den Auftakt bestreiten HSV 16 Weiß gegen HSV 16 Weiblich. Spieldauer 10 Minuten – HSV 16 Weiß gewinnt mit 3:1

Plötzlich steht schon das Finale an. Jaaaa, die Jungs haben es geschafft und spielen gegen Oberligisten TSV Klausdorf!

Es war ein sehr körperliches und enges Spiel um den ersten Platz – aber auch ein sehr faires. Heikendorf gewinnt überraschend mit 2:1.

Auch unsere B-Juniorinnen waren dabei, sie haben sich wirklich toll geschlagen und gut gegen-und mitgehalten. Am Ende reichte es aber nur für den letzten Platz! Macht nix Mädels, ihr wart großartig!

Es hat uns allen wieder viel Spaß gemacht, die Stimmung in der Halle und auf dem Platz war klasse!

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier – diesmal als Turniersieger 🙂

https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1666714690