Aufruf an alle fußballbegeisterten Frauen in und um Heikendorf! Unsere neu gegründete Damenmannschaft auf einer topmodernen Anlage sucht engagierte Spielerinnen zum Aufbau einer neuen Mannschaft. Tauche ein in die

Welt des Fußballs in einem jungen und dynamischen Team. Wenn du Leidenschaft für Fußball mit Teamgeist verbindest, bist du bei uns genau richtig!

Ganz gleich, ob du aus Heikendorf oder der Umgebung kommst – wir freuen uns auf Dich! Wer Bock auf Fußball hat, soll sich melden.

Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem Probetraining teilzunehmen und Teil unserer Damenmannschaft (Jahrgang 2008 und älter) zu werden. Egal, ob du bereits Spielerfahrung hats oder einfach deine Leidenschaft für Fußball entdecken möchtest – wir freuen uns auf jede Einzelne von euch.

Datum: 15. April 2024 um 18 Uhr

Treffpunkt: Sportplatz Heikendorf, Neuheikendorfer Weg 14

Gemeinsam wollen wir nicht nur sportliche Erfolge feiern, sondern auch eine starke Gemeinschaft aufbauen.

Meldet euch vorab bei uns – telefonisch oder schreibt uns gern eine DM auf Instagram.

Wir, dass sind Mats Kramberg (Trainer), Moritz Stöcken (0172 – 884 64 70) und Nadine Hasse (Co-Trainer*in)

Folgt uns auch auf Instagram!