Die letzte Saison ist gerade erst zu Ende gegangen und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit.

Im Rahmen des 100- jährigen Vereinsjubiläum ist ein besonderer Saisonstart geplant.

Für den ersten Spieltag unserer Ligamannschaft am Samstag 03.08.um 16.00 Uhr bemühen wir uns um ein Heimspiel, um dann im Anschluss mit allen aktiven und ehemaligen Fußballspielern des HSV eine Jubiläumsparty zu feiern.

Altes Bild- und Filmmaterial wird die Erinnerungen anheizen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und viele gute Gespräche.

Der Eintritt zur Party ist frei. Natürlich sind auch alle Fans und Freunde des HSV eingeladen.

Kicker Party im Sportheim Heikendorf  –  Samstag, 03.08.2024 ab 19.00 Uhr

DJ Stefan Wiese sorgt dafür, dass für die Tanzfreudigen passende Musik aufgelegt wird. Aber auch für die ehemalieng Aktiven gibt es Platz für ruhige Unterhaltung in netter Atmosphäre.

Auf einen schönen und geselligen Abend!