Seit der Saison 2015/2016 betreut David Ressel als Trainer die Jungs (und Mädels bis 2021) der Jahrgänge 2006 (teilweise 2007). Seit dem Jahr 2018 begleitet David der Sponsor Eiscafé Venezia hier in Heikendorf immer wieder durch Trikotsponsoring. Der Inhaber Luca Vettorel, zu dem er bereits seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, unterstützt die Jungs immer wieder gerne.

Auch Sascha Tamm von der hier in Heikendorf ansässigen Ostsee-Immobilien sagt nie nein, wenn er durch David um Unterstützung gebeten wird.

Ebenso der Inhaber mehrerer Tattoo-Studios in Kiel, Rendsburg und Lübeck Daniel El-Ahmad unterstütz, trotz erheblicher Corona-Einbußen, die Mannschaft mit neuen Hoodys.

Last but not least: Dietmar Steinert von der Firma Steinert Bau GmbH aus Heikendorf. Dieser ließ sich nicht lange bitten und übernahm die kompletten Kosten unserer 23 Trainingsanzüge!

Ein ganz großes Dankeschön an ihn!!!!